Jugendcafé

JUGENDCAFÉ DILSBERG


Der Jugendtreff ab der 6. Klasse! Hier könnt ihr mit anderen gemütlich quatschen, Gesellschaftsspiele spielen, chillen, Pizza backen, gemeinsam etwas unternehmen und vieles mehr…
Das JUGENDCAFÉ DILSBERG ist ein offener Treff für alle Jugendlichen in und um Dilsberg im Gemeindehaus im Bannholzweg 8. Im Sommer verlagert sich das Jugendcafé oft nach draußen in den Schlossgarten.  

Egal, ob Du Stammgast bist oder zum ersten Mal hereinschaust – Du bist herzlich willkommen! 

Miteinander etwas unternehmen, einfach zusammen Spaß haben, Pizza oder Plätzchen backen – Gemeinschaft erleben – das ist uns wichtig! Und dazu trägt jeder auf seine Weise bei: mit neuen Ideen, Sachen organisieren und mitgestalten oder einfach dabei sein – zusammen haben wir jedenfalls immer viel zu lachen.  


Die nächsten JugendCafé-Termine nach den Sommerferien:


  14. und 28. Oktober 2019

  11. und 25. November 2019
  09. und 23. Dezember 2019

  13. und 27. Januar 2020

Wenn Du auch mal Lust hast dabei zu sein: Komm einfach vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Ort: Im Gemeindehaus, Bannholzweg 8 

JUGENDCAFÉ-Team: Markus Winter, Manuela Büch, Claudia Rittmüller, Max Kunz 

Kontakt: Manuela Büch, 0151-28269893, manuelabuech@gmx.de