Jugendcafé

Jugendcafé

Dilsberg


Der Jugendtreff ab der 6. Klasse! Hier könnt ihr mit anderen gemütlich quatschen, spielen, chillen, Pizza

backen… Das JugendCafé Dilsberg ist ein offener Treff im Gemeindehaus (Bannholzweg 8). Im Sommer

verlagert sich das Jugendcafé oft nach draußen in den Schlossgarten.

Egal, ob Du Stammgast bist oder zum ersten Mal hereinschaust – Du bist herzlich willkommen!!


Die nächsten JugendCafé-Termine nach den Sommerferien:


  1. und 30. September
  2. und 28. Oktober
  3. und 25. November


(evtl. wechseln wir den Jugendcafé-Tag von Montag auf Dienstag, Info dazu folgt per Aushang oder auf der Homepage)

Neulich im JugendCafé:

Bei schönstem Sommerwetter hatten wir uns eigentlich vorgenommen, mit dem Fahrrad zum Eisladen nach Wiesenbach zu fahren. Bei über 30 Grad hielten wir das für unsere Fahrrädern nicht zumutbar und entschlossen uns kurzerhand uns im Schlosspark zu treffen. Leckeres Eis fand auch so den Weg zu uns und die neuesten Neuigkeiten wurden beim Essen diskutiert. Wer trotz Hitze dennoch Lust auf Bewegung hatte, konnte sich mit Fuß- und Federball vergnügen.


Über das neu eingebaute Dachfenster im Gemeindehaus freuen wir uns sehr. Nun können wir endlich den Raum unter dem Dach für unsere Jugendcafé-Treffen nutzen und es uns dort gemütlich einrichten für unsere nächsten Spiele- und Filmabende.

 

Also komm einfach vorbei: Wir freuen uns auf Dich!

Jugendcafé-Team:             Markus Winter, Manuela Büch, Claudia Rittmüller, Max Kunz

 

Kontakt:                          Manuela Büch; 0151-28269893; manuelabuech@gmx.de